Samstag, 7. Mai 2011

An alle Ungläubigen: meine Adresse liegt bei der Redaktion

Hallo Herr Pfeffer, 

ich habe sie auf der Messe in Berlin mit meinen Knieproblemen "belastet", die mich seit 6,5 Monaten quälen. Sie haben mir als Rache ein paar ihrer Schuhe "aufgequatscht". Okay, Spaß beiseite. Tatsächlich bestehen meine Probleme seit Sept 2010 ununterbrochen. Seit einer Woche unterstütze ich meine Gelenke mit Ackerschachtelhalm in Getränkeform und nutze ihre Schuhe. Seit gestern bin ich das erste mal seit o.g. Zeitpunkt komplett beschwerdefrei!!! Egal ob Placebo oder nicht, ich glaube an Sie und ihre Schuhe (aber auch das ekelhafte Getränk). Ich trug sie auf ihre Empfehlung schon auf der Messe und bekam nach 1,5 h Muskelkater im Po - das kannte ich gar nicht. Und beim Laufen (Training) merkte ich erstmal, wo ich mal Muskeln hatte oder welche haben sollte. Der erste Lauf war mit knapp 4km ganz human, die Wade und umliegende Muskelgruppen hatten länger was davon. Da zeigt mir eindeutig, wo ich arbeiten muß!!! Ich danke ihnen unendlich, dass ich sie treffen durfte. Werde sie auf dem Laufenden halten. An alle Ungläubigen: meine Adresse liegt bei der Redaktion, ich bin nicht engagiert, sondern einfach ein überglücklicher Mensch, der seit Monaten leidet und trotz diverser Untersuchungen und Behandlungen keine LInderung erfahren durfte! Hier war es scheinbar so einfach.

Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen