Montag, 26. September 2011

Meine Erfahrungen mit den premium-leguanos

Hallo Herr Pfeffer,

ich hatte es im Mai in Kassel angedroht und hier kommt mein Bericht zu den premium-leguanos.

Das erste Paar in schwarz habe ich beim Anmelden zum Kassel-Inline-HM am Samstag gekauft und natürlich auch gleich anbehalten:
Schon die ersten paar Meter bis zum Auto auf Betonsteinen+Asphalt+Schotter waren ein Genuss.

Bei der Autofahrt nach Hause merkte ich, daß die sehr weiche und dünnere Sohle beim Bremsen einen anderen Druck erfordert. Wer schon mal mitFlipp-Flopps gefahren ist, kann sich das in etwa vorstellen, jedoch durch den guten Sitz der leguanos bremst man sicher. Die Füße sind frei und nicht durch enge Schnürungen eingezwängt. Und inzwischen habe ich Touren von weit über 600km mit den leguanos an den Füßen ganz entspanntabsolviert -> für Autofahren empfehlenswert!

Am Samstag hatte ich die leguanos dann noch bis spät abends am Bierstehtisch die ganze Zeit an und die vielen kleinen ungenutzten Muskeln im Fuß meldeten sich, aber ohne die üblichen Langstehbeschwerden -> für langes Stehen sehr empfehlenswert!

Am Sonntag war dann Speedskating-HM mit harten Schuhwerk angesagt. Aber danach!!! - die Wohltat an sich -> leguanos anziehen und entspannen und zum leguano-Stand "schweben".

Es grüßt fast immerzu barfußlaufend
S. S. aus der Festspielstadt Bad Hersfeld