Donnerstag, 10. Oktober 2013

Eigentlich mag ich die leguanos nicht mehr ausziehen

Hallo Herr Pfeffer.

Ich bin die, die am Samstag nach langem zögern in Lindau ein paar schwarze Leguanos gekauft hat. Entgegen ihrer Empfehlung, hatte ich die Schuhe länger als eine Stunde an und muss sagen, ich habe mich superwohl gefühlt und keinerlei Muskelkater gehabt (woraufhin mir meine Mutter erklärte, dass ich ein absolutes Barfusskind war und lange, wenn überhaupt, nur Lederschühchen getragen habe).
Ich habe mich trotz anfänglicher Skepsis heute mit den neuen Business-Tretern (sah mit dem Blazer und der beigen Hose richtig schick aus) ins Büro gewagt.....also entweder hat sich keiner getraut oder es ist einfach nicht aufgefallen, aber niemand hat mich darauf angesprochen ;).
Lange Rede kurzer Sinn: eigentlich mag ich die Teile nicht mehr ausziehen, ich behaupte, ich gehe aufrechter und leichter als vorher. 

Liebe Grüße aus Heidelberg. K.N.