Dienstag, 26. April 2011

Mit den leguanos auf asphaltiertem Fahrradweg

Sehr geehrter Herr Ohlhoff,
heute war hier übrigens strahlendes Sommerwetter und so habe ich die leguanos doch wieder einem Test unterzogen, diesmal in erster Linie auf asphaltiertem Fahrradweg. Dieser führte in einen Park und dort habe ich ein Stück auf Gras gelaufen - herrlich! Insgesamt habe ich 15 Minuten problemlos gelaufen, hauptsächlich auf Asphalt, und meine Mittelfußgelenke, die  mir häufig Probleme bereiten, da die Knochen mit hohem Druck auf dem Boden landen, habe ich nicht gespürt. Allerdings treten echte Schmerzen auch in normalen Laufschuhen meist erst nach 15-20 km auf, also das ist im Moment nicht zu beurteilen. Langstreckenlauf mit den Barfußschuhen erscheint mir vorläufig doch noch zu hoch gegriffen. Der nächste Testfall, der wohl in Bälde auftritt, ist dann die erste Wäsche - ich hoffe, er wird das gut durchstehen (nicht schleudern, ich weiß!).
Gerne erfahre ich noch die näheren Einzelheiten zu Ihrem Angebot und verbleibe 
mit freundlichen Grüßen
Annegret H. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen