Dienstag, 26. April 2011

Anfänglicher Skepsis

Liebes Leguano-Team, 

nach anfänglicher Skepsis habe ich meiner Tochter und mir je ein Paar Eurer "Barfuß-Schuhe" auf der Laufmesse in Mainz gekauft, weil mir die Idee gefiel. Nach den ersten Läufen, bis 5 km, stelle ich fest, daß Eure Beschreibung voll zutrifft. Nach anfänglichen Suchen des Fußes nach Halt spielen alle "Beteiligten "mit und am Ende hatte ich das Gefühl eines
deutlich intensiveren Trainingseffekts. 
Noch fällt man auf, auf der Laufstrecke, aber es würde mich nicht wundern, wenn künftig noch viel mehr Läufer Gebrauch machten von Eurem Produkt. 
Lasst mir ein paar flyer zukommen, damit ich diese an Interessierte verteilen kann. Gerne berichte ich wieder nach meinem ersten 10er im Leguano. 

Viele Grüße
Christopher 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen