Dienstag, 26. April 2011

Für mich ist die Socke eine absolute Revolution

Hallo Herr Helmuth Ohlhoff, 
meine Frau und Ich sind ganz begeistert von der Barfußsocke.

In Baiersbronn haben wir die Sock auf 2 Wanderungen getestet. Möchte bei der nächsten Wanderung eine Nummer kleiner testen. Und im Sommer auf dem Meraner Höhenweg.

Im Fitness-Studio ist die Socke einfach ideal. Es gibt einige Fitnessstudios als Ketten unseres heist Fitness-First und
hat ca 1500 Mitglieder nur in Heilbronn.

Auch trage ich die Socke während der Arbeit in der Küche. Bei längeren Tragezeiten muß die Socke öfters gewaschen werden (Schweissfüße) ca. alle 3-4 Tage. Ich bin gespannt wie viele Waschungen die Socke Übersteht

Beim Wandern und Laufen ist mir meine jetzige Größe 44-45 zu groß vorgekommen.

für mich ist die Socke einen absolute Revolution. Ich glaube jeder der einmal davon überzeugt ist wird in Zukunft ihr Stammkunde.

Herzliche Grüße aus G.

Bernd F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen