Dienstag, 3. Mai 2011

Vattenfall Classic Messe Hamburg

Betreff: Vattenfall Classic Messe Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag, den 15.8.2010 habe ich ihre Barfußlaufschuhe entdeckt. Leider war  die passende Farbe (schwarz) nicht mehr vorhanden. Ich habe dann rote genommen. Ich habe mich gleich 2 Stunden mit den Schuhen auf den Weg gemacht. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen. Wie verabredet möchte ich nun .... bestellen. 
Gerne werde ich Ihnen von meinen Erfahrungen berichten. 
Für heute kann ich sagen, dass angestaute Energien in der Hüfte sich  lösen. Ich bin sehr dankbar für die tolle, überzeugende und einfühlsame Beratung.
Übrigens lösen sich sämtliche festgehaltene Energien im Körper und erleichtern mir die Achtsamkeit in der Natur. Ich habe das Gehen auf diesen Schuhen enorm reduzieren müsse, weil sich eine Menge an Energien freisetzt, die sich so in der Form nicht mehr abzufangen war.  
Mit freundlichen Grüßen
Iris S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen