Sonntag, 22. Juli 2012

Achillessehnenprobleme

Hallo lieber Dirk,

auf der Ironman Messe Frankfurt habe ich am Freitag früh die Schuhe erstanden, eine Stunde später bin ich mit meiner Freundin (Schweizerin) abermals gekommen, sie hat auch ein Paar Leguanos gekauft. Nun kann ich dir schon tolle Ergebnisse von mir melden.

In Frankfurt war ich aufgrund des Wetters nicht in der Lage, den ganzen Ironman zu machen, so gab ich entkräftet und verkühlt nach 100km auf. Danach habe ich mich hier in Zürich nachgemeldet und nun am letzten Sonntag den Hawaii SLot geholt! Sieg in der AK 45, obwohl es noch kälter und es vor allem den ganzen Tag geregnet und gehagelt hat, mit Schauern auch auf der Laufstrecke, dazu viel Wind. Ich hatte einfach mehr Kleidung an ;)

Seit Montag trage ich nun zur Regeneration die neuen Leguanos und habe keinerlei Probleme beim Gehen mit der Achillessehne und überhaupt. Herzlichen Dank für die Chance, meine Sehne in den Griff zu bekommen, jetzt hoffe ich, dass es bis Hawaii auch mit einem guten Lauftraining klappt.

Viele Grüsse und bis bald hoffe ich
I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen