Dienstag, 24. Januar 2012

Prädikat "sehr wErdvoll"

Griaß God Herr Dirk Pfeffer,
seit meinem Geburtstag vor Weihnachten trage ich Ihre Leguanos mit dem Prädikat "sehr wErdvoll".
Ich laufe seit ca. sechs Jahren barfuß, bis die Zeit der Bergschuhklötze alljährlich im Winter jäää in meine Realität eindrangen. Bin Barfußgärtner der sich schon lang auf diese LAUF- Brücke gesehnt hat. Nach sieben Jahren Schuhneukaufabstinez wieder den ersten "Schuh" der ja eine Socke mit mal echten Rutsch-Halt-Noppen ist, gegönnt. Können Sie sich das Gefühl vorstellen als ich den doch vollkommen anders dimensionierten Packkarton (Würfel) aufmachte und mein neues "Lebenselixier" für den Winter-Gehplan mit einem breiten Grinsen ergriff und diese neuen "Socken" in meinen Dienst stellen durfte... ...wird es 2012 tatsächlich noch einen größeren Dimensions - Wechsel geben als LEGUANO? 
R.B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen