Dienstag, 3. Mai 2011

Wadenbein gebrochen, kam nach dem Gips in keinerlei Schuhe hinein

Hallo Herr Pfeffer,
 
ich hatte ja versprochen Ihnen ein Feedback zum Einsatz meiner Leguanos zu geben.
Dies mache ich hiermit, allerdings hat mich meine Mutter eher darum gebeten, da sie seit Mitte November im fernen Kanada auf meinen Leguanos durch die Gegend humpelt. Sie hatte sich den Knoechel und das Wadenbein gebrochen, und kam nach dem Gips in keinerlei Schuhe hinein. Die Leguanos haben Ihr zum Glueck warme Fuesse bei einem rutschfesten Stand gegeben. Auch das Gehen darin gelingt Ihr nun immer besser, und im Vergleich zu "festen" Schuhen, spuert sie deutlich, dass sie andere Muskeln beansprucht - was ihrem Fuss und Bein wohl gut bekommt.
Sollten Sie eine medizinische Verkaufsnische im Kopf haben, hat sie mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass eine "laengere Socke" wuenschenswert waere, da der Bund dann nicht an OP-Narben druecken koenne. 
 
Ich werde also fuer mich die Tage neue Leguanos bestellen muessen. Wissen Sie schon wann die kleineren Modelle komme (Groesse 32)? Bei unserem Sohn stehen sie nach wie vor an allererster Stelle auf dem Wunschzettel ....;-) und ich werde ihm wohl einen Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen muessen.
 
Ich wuensche Ihnen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.
Herzliche Gruesse aus dem tief verschneiten Ingolstadt
A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen